aktuelles

Unser Konzept

Wir sehen den Menschen als Ganzes. Viele Beschwerden zeigen nicht den Ort der Erkrankung an. Beispielsweise können Kopf-schmerzen ihre Ursache auch außerhalb des Kopfes haben. Hier diagnostizieren wir.

Viele Menschen haben Beschwerden, kennen aber die Ursache nicht. Hier suchen und finden wir.

Viele chronisch Erkrankte erhoffen sich eine Linderung ihrer Beschwerden. Hier setzen wir an.

Viele Patienten sehen heute im Schlucken von Tabletten zur Reduzierung von Schmerzen nicht mehr den richtigen Weg zu ihrer Gesundheit. Hier finden wir neue Wege.

Mit unseren modernen und meist auch sanften Methoden können wir häufig viel zur Verbesserung des Gesundheitszustandes unserer Patienten erreichen. Hier finden wir neue Möglichkeiten.

Durch Messungen kann das Erreichte überprüft und grafisch dargestellt werden. Hier können wir Erfolg sichtbar und meßbar machen.

Unsere Praxisschwerpunkte sind
Diagnostik und Therapie bei:

chronischen Erkrankungen aller Fachgebiete

Beschwerden/Schmerzen unbekannter Ursache

Störung des Allgemeinbefindens, Erschöpfung, Stoffwechselproblemen, Entwicklungs- und Pubertätsproblemen.

Da wir nach einem Bestellsystem arbeiten, ist eine vorherige Anmeldung unbedingt notwendig.

Sie erreichen uns am besten telefonisch montags bis freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr,

eine eMail können Sie uns jederzeit zukommen lassen.

Informationen zur Elektroneuraldiagnostik und Elektroneuraltherapie erhalten Sie hier.

www.Elektroneural.de

weiter